Gemeinsam sind wir stark!

Als euer Verband sorgen wir dafür, dass eure Stimme Gehör findet und vertreten euch auf kantonaler und nationaler Ebene. Eine Mitgliedschaft bei uns
ermöglicht Dir zahlreiche Vorteile für Dein Berufs-und Privatleben.
Für Medizinstudent:Innen ist die Mitgliedschaft kostenlos.

Werde jetzt Mitglied

Was gibt's Neues?

• Abendessen mit den Studenten der Universtiät St. Gallen

Wir laden die angehenden Studienabgänger des Joint Medical Master der Universität St. Gallen zu einem Abendessen ein.
    Ziel ist den Studenten in gediegener Atmosphäre den vsao, sein Team und die diversen Einsatzbereiche näher zu bringen. Wir sind auf die Meldungen von Problemen und Missständen durch die Ärzteschaft angewiesen. Doch nur wer überhaupt weiss was wir tun, kann sich aktiv und an der richtigen Stelle beschweren.

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.

• Vorstandssitzung

Unsere Vorstandssitzungen finden ca. alle 2 Monate statt. Wir treffen uns jeweils im Brauwerk im oberen Stock in einem Separe. Bist Du interessierte mit uns zu diskutieren oder als stille:r Beisitzende:r dabei zu sein, dann melde dich via e-Mail an info@vsao-sg.ch oder über unser Kontaktformular
    Die nächste Vorstandssitzung:

Wir hören zu

Falls Du eine vertrauliche Reaktion und/oder Antwort von uns wünschst, ist das nur möglich, wenn Du uns Deine Emailadresse hinterlässt (Eingabe somit nicht zwingend!)